AKTUELLE ARTIKEL UND VIDEOS

Für Senior-Missionare gibt es jede Menge Einsatzmöglichkeiten!
Jede Woche erhalten wir die Möglichkeit, über die Bündnisse nachzudenken, die wir mit Gott eingegangen sind. Wenn wir würdig vom Abendmahl nehmen, verpflichten wir uns aufs Neue und streben danach, immer an Jesus Christus zu denken und seinen Namen auf uns zu nehmen.
Am Wochenende des 16. und 17. März 2024 versammelten sich die Mitglieder und Freunde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zur halbjährlichen Konferenz im Pfahlzentrum in Wien.
Jeder ist herzlich eingeladen, sich bei der Übertragung der Frühjahrs-Generalkonferenz Botschaften anzuhören über die Hoffnung, den Frieden und das ewige Leben, die dank Jesus Christus möglich sind. Nehmen Sie mit uns an einem virtuellen, weltweit übertragenen Gottesdienst teil.
Bevor ich als Gebietssiebziger berufen wurde, erlebte ich eine der schwierigsten Phasen auf meinem Glaubensweg.
Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage plant, bis Ende 2030 ein neues Gesangbuch in bis zu 50 Sprachen zu veröffentlichen.
Dank Jesus Christus kannst du von neuem beginnen. Ganz gleich, wo du dich auf deiner Lebensreise befindest, er kann dir zu einem Neuanfang verhelfen.