19./20.03.2022

Frühjahrskonferenz 2022 - Pfahl Wien

Unter dem Thema „In Christus wachsen und durch die Bündnisse geistige Kraft und heilende Macht empfangen.“ erwarten die Teilnehmer:innen aufbauende Botschaften von ausgewählten Sprecher:innen, gemeinsamer Gesang, musikalische Darbietungen und Gebete.

Jesus Christus

Pfahlzentrum Wien und Online

Am Samstag, den 19. und Sonntag, den 20. März 2022 lädt der Pfahl Wien-Österreich der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage alle Mitglieder und Freunde der Kirche in den Bundesländern Burgenland, Niederösterreich, Steiermark und Wien zur halbjährlichen Konferenz ein.

Sowohl die Mitgliederversammlung (ab 18 Jahre) als auch die Hauptversammlung finden in hybrider Form statt. Für die persönliche Teilnahme im Pfahlzentrum Wien steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung, für die eine Anmeldung notwendig ist.

Sa. 19. März 2022

Mitgliederversammlung (ab 18 Jahre)

Anmeldung zur Versammlung im Pfahlzentrum (beschränkte Platzanzahl)

Online-Übertragung