09.03.2022

Face-to-Face-Veranstaltung für Jugendliche

Bei der Face-to-Face-Veranstaltung zum Leitgedanken für Jugendliche 2022 – „Vertrau auf den Herrn“ (basierend auf Sprichwörter 3:5,6) –, werden der Präsident der Jungen Männer der Kirche, Steven J. Lund, und die Präsidentin der Jungen Damen der Kirche, Bonnie H. Cordon, mitwirken.

Face-to-Face-Veranstaltung für Jugendliche
2022 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.

Eine für den 29. Januar 2022 vorgesehene Face-to-Face-Veranstaltung für Jugendliche wurde verschoben, da mehrere Teilnehmer Kontakt mit an COVID-19 erkrankten Personen hatten.

Die Veranstaltung findet nun am Mittwoch, dem 9. März, um 18:00 Uhr Ortszeit Salt Lake City statt.

Nach der Erstveröffentlichung kann man sich die Veranstaltung nach Belieben allein, als Familie oder Jugendgruppe ansehen. Die Führungsverantwortlichen können diese Veranstaltung ergänzend zu einer Aktivität der Jugendlichen unter der Woche nutzen. Die Führungsverantwortlichen planen jegliche Zusammenkünfte bitte so, dass örtliche und behördliche Corona-Maßnahmen eingehalten werden.

Sprachen

Die Veranstaltung ist in folgenden Sprachen verfügbar: Amerikanische Gebärdensprache (ASL), Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Übertragungen mit Untertiteln auf Englisch können über internetfähige elektronische Geräte empfangen werden.

Übertragungskanäle

Ab dem Zeitpunkt der Erstveröffentlichung ist die Veranstaltung jederzeit in allen oben aufgeführten Sprachen über ChurchofJesusChrist.orgYouTube, im Archiv Kirchenliteratur und Gospel Media verfügbar.

Näheres zur Satellitenübertragung finden Sie im Übertragungsplan, der am 14. Januar 2022 verfügbar und der Mitteilung über diese Veranstaltung beigefügt ist.