Andacht für junge Erwachsene in aller Welt

In einer Andacht am 10. Jänner 2021 sprechen Elder Gerrit W. Gong vom Kollegium der Zwölf Apostel und seine Frau Susan

Elder Gerrit W. Gong vom Kollegium der Zwölf Apostel und seine Frau Susan
Elder Gerrit W. Gong vom Kollegium der Zwölf Apostel und seine Frau Susan Gerrit

Online Event

Elder Gerrit W. Gong vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und Schwester Susan Gong werden am 10. Januar 2021 bei einer weltweiten Andacht für junge Erwachsene sprechen.

Die Sendung wird am Sonntag, dem 10. Januar 2021, um 18:00 Uhr live auf dem Satellitensystem der Kirche, ChurchofJesusChrist.org, YouTube, dem Kanal der Heiligen der Letzten Tage und anderen Medien übertragen - das bedeutet: 2 Uhr MEZ am Folgetag.

Alle jungen Erwachsenen (18–30 Jahre), ob alleinstehend oder verheiratet, sowie Schüler, die bis Ende April 2021 eine Allgemeinbildende Höhere Schule oder eine gleichwertige Schule abschließen, sind zur Teilnahme eingeladen.

Kurz nach dem Live-Event wird eine Aufzeichnung der Andacht im Kanal der Heiligen der Letzten Tage, auf YouTube, in Gospel Media und in der Gospel Library unter Young Adults archiviert, die jederzeit gestreamt oder heruntergeladen werden kann.

Lokale Führungskräfte werden aufgefordert, ein Datum und eine Uhrzeit für die Anzeige festzulegen, die den jungen Erwachsenen in ihrer Region am besten dienen. Befolgen Sie bei der COVID-19-Pandemie weiterhin die lokalen Richtlinien und die Richtlinien der Ersten Präsidentschaft bezüglich der Versammlung, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Social-Media-Ressourcen werden vor jeder Andacht unter devotionals.ChurchofJesusChrist.org verfügbar sein.

Pfahl-Technik-Spezialisten

Informationen zu Streaming, Sprachen und Wiederholungen finden Sie im Sendeplan, der einige Wochen vor der Veranstaltung verfügbar sein wird. Informationen in deutscher Sprache finden Sie unter: https://newsroom.churchofjesuschrist.org/article/andacht-f%C3%BCr-junge-erwachsene-in-aller-welt-im-januar-2021

Hilfe zu Satellitenausrüstung und Broadcast-Streaming finden Sie unter mhtech.ChurchofJesusChrist.org.